Suor Cristina is living on a prayer

"The Voice of Italy", semi-final: 
Go, Suor Cristina!


Kommentare

  1. ... das erinnert mich an die Sängerin des Liedes "Dominique ging so fröhlich durch die Welt" ... Wer die Geschichte kennt ...
    Schade um die Schwester. Herr, gib ihr die ewige Ruhe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso schade? Dürfen Ordensschwestern keinen Spaß haben? Nach einem ihrer ersten Auftritte hat Suor Cristina gesagt sinngemäß gesagt das sie "in den Armen von Jesus" ist. Ich find, sie hat da ein absolut entspanntes Verhältnis zu ihrem Glauben, den sie dennoch überzeugend lebt.

    AntwortenLöschen
  3. ... offensichtlich ist die Geschichte der Dominikanerin (die ich gemeint hatte) nicht bekannt:
    Der Ruhm ist ihr zu Kopf gestiegen.
    Sie ist aus dem Kloster ausgetreten.
    Und dann hat sie Selbstmord begangen.
    In welchem Zeitraum das geschehen ist, ist mir leider nicht bekannt ...

    AntwortenLöschen
  4. Hier kann man sich das Lied auf Deutsch anhören: https://www.youtube.com/watch?v=cVthlJm8ma4

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie brauchte ich das grade.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts