Mariathon bei Radio Horeb: 4 Sterne der Muttergottes!

[Update!] Letzter Spendenstand (14.05.2013): 75.398,77 € für den Aufbau von Radio Maria Irland
 

Ihr seid Weltklasse!! Inzwischen leuchtete bereits 3,5 Sterne im Kranz der Muttergottes, das bedeutet, dass über 60.000 Euro für den Aufbau von Radio Maria Irland zusammengekommen sind! Und dieses ist die erste größere Fundraising Aktion, welche alle Radio-Maria-Stationen gemeinsam durchführen. Endlich kann das älteste, noch ausstehende Projekt der Weltfamilie in Angriff genommen werden. Welch ein Segen für alle Menschen Irlands, seien sie gläubig oder auf der Suche. Welch ein Segen für die Kirche Irlands, die vor einigen Jahr so schwer gebeutelt wurde.


www.mariathon.org

Tausend DANK allen hochherzigen, edlen Spendern. Mögen der Allmächtige Gott, die Muttergottes und der hl. Josef es euch überreich vergelten, entweder hier auf Erden oder im Himmel!!

Kommentare

Beliebte Posts