Jahresheilige-Ziehen 2015: der etwas andere Silvesterspaß

Mein Freund des Himmels für die Abenteuer des Jahres 2015 A.D. ist der hl. Paulus von Tarsus. Gezogen mit Gottes Hilfe aus dem virtuellen Korb von Kirche in Not.
Da werde ich nächstes Jahr wohl noch mal verstärkt die Paulus-Briefe in der Bibel lesen und für jemanden, der die Neuevangelisation im Medium Buch unterstützt, kann der große "Erklärbär" unter den Aposteln auch nicht schaden.
 
Ziehe auch du deinen Jahresheiligen unter http://www.kirche-in-not.de/jahresheiligenziehen

Kommentare

  1. Ich habe einen schönen Impuls für das nächste Jahr erhlten: Um ein vertieftes Erkennen des eucharistischen Geheimnisses beten.
    Ich bin nicht mit den anderen Kindern am für Seppenrade üblichen Tag zur Erstkommunion gegangen, sondern an meinem Geburtstag ca. 1/2 Jahr früher.
    Und jetzt ziehe ich Pius X und sein Zitat verweist auf die Eucharistie.
    Herzlichen Dank daß ich auf dieses Angebot hingewiesen wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schau mal einer guck. Wenn das kein Zeichen der fürsorglichen Vorsehung ist... 😇😇
      Viel Freude mit dem hl. Pius X; vielleicht kannst du bei Gelegenheit auch jene Verwirrten einschließen,die unter seinem Patronat gegen die Una Sancta schießen?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts